IMPRESSUM:


ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG

Praxisinhaberin: Petra Behrendt
Berufszulassungsurkunde: 47/95
Lindener Straße 15
38300 Wolfenbüttel
St. Nr.: 51/103/06881

KONTAKT

Telefon: 05331 - 88 77 33
Telefax: 03212 - 210 19 72
EMail: kontakt@physiotherapie-behrendt.de
Berufsbezeichnung: Physiotherapeutin

Berufszulassungsurkunden:

Krankengymnastin ausgestellt am 25.11.1995 durch das Gesundheitsamt Düsseldorf,
Physiotherapeutin ausgestellt am 19.04.2013 durch das Gesundheitsamt Wolfenbüttel,
Ostoephatin ausgestellt am 24.10.2014 durch die BAO in Wiesbaden

Berufsgesetz:
Masseur- und Physiotherapeutengesetz (MPhG)

Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Wolfenbüttel

Allgemeine Informationspflicht nach § 36 VSBG - Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz):
Ich weise darauf hin, dass meinerseits keine Bereitschaft und auch keine Verpflichtung bestehen, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Links:
Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Bildquellen:
Wir haben in unserem Webauftritt neben eigenen Aufnahmen auch lizenzfreie Bildmotive verwendet.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Künstlern für die zur Verfügung gestellten Bilder.

Foto Fotograf Quelle
Plitsch Platsch Screeny photocase.de
Rosa Frangipaniblumen auf Wasser Nuchylee photocase.de